Das beste Geschenk für euren Vater, Freund oder Bruder….

Weihnachten steht vor der Tür, dass bedeutet die große Geschenksuche beginnt und genau dieses Jahr habt ihr keine Idee was Ihr euren Freund schenken sollt. Das bedeutet Stress…aber der muss nicht sein……

Ich habe folgende 4 Herren-Parfums getestet und teile euch mit, welches Parfum für wen am besten geeignet ist. Da wir das Duft-Internet noch nicht erfunden haben und ich auch nicht die einzelnen Duftnoten beschreiben will…. geht es in meinem Test um meine persönliche Meinung und Erfahrung. Besonders gespannt bin ich auf EURE Meinungen und/oder Erfahrungen.

P1120857

Paco Rabanne – One Million

P1120846

Dieser Duft ist sehr jugendlich und würde dementsprechend einen Herren im Alter zwischen 16 und 35 Jahren passen. Der Duft begleitet den Mann den ganzen Tag. Aufgrund des auffälligen Flakons ist dieses Parfum perfekt zum Verschenken geeignet.

JOOP! HOMME

P1120845

Dieser Duft ist etwas schräg, denn die süße Note macht ihn einzigartig. Ich würde JOOP! HOMME für Herren empfehlen, die gerne aus der Masse herausstechen und auffallen wollen. Dieses Geschenk sollte jedoch wohl überlegt sein, da es durch seine Extravaganz nicht jedem Beschenkten gefallen könnte.

Hugo Boss – Boss Bottled

P1120847

Dieser Duft ist sehr herb und passt perfekt zu einem Geschäftsmann und Männern die gerne die Oberhand behalten. Mit diesem Parfum liegt man eigentlich immer richtig. Beim Kauf solltet ihr aber bedenken, dass dieser Duft bereits sehr verbreitet ist. Somit geht dem Geschenk die besondere Note etwas verloren.

Dior Homme Intense

P1120849

Zugegeben, dieses Parfum ist nicht gerade preiswert. ABER: Der Kauf lohnt sich. Die Intensität ist unübertroffen. So riecht einmal eingesprühte Kleidung noch wochenlang nach diesem Duft. Was dieses Parfum zudem auszeichnet ist die Mischung aus herben Elementen und der Süße der Vanille. Wer edle Düfte liebt, wird hier fündig, auch weil es bei den Frauen extrem gut ankommt.

Mein persönliches Fazit

Sucht ihr etwas extravagantes für den kleinen Geldbeutel, empfehle ich: Joop! HOMME.

Mit Hugo Boss Boss Bottled liegt ihr eigentlich nie verkehrt, doch ist der Duft weitverbreitet.

Seit ihr auf der Suche nach etwas qualitativ hochwertigen, empfehle ich: Paco Rabanne One Million und Dior Homme Intense. Ist der Duft One Million doch häufig bekannt, handelt es sich bei Homme Intense um einen absoluten Insider-Tipp.

Egal wie ihr euch entscheidet: ihr wisst Geschmäcker sind verschieden, deswegen unbedingt den Kassenbon für einen eventuellen Umtausch aufheben.


Instagram link linklink

Werbung

Ein Gedanke zu “Das beste Geschenk für euren Vater, Freund oder Bruder….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s