Was brauch ich denn wirklich für ein traumhaften Look? – Perfekt für SCHMINK-EINSTEIGER

Hallöchen meine Lieben,

ich begrüße euch in meinem Blog und das heutige Thema ist perfekt geeignet für alle Schmink-Anfänger da draußen. Denn ich möchte euch heute viele Tipps geben, wie man schnell, einfach und vor allem nicht mit zu viel Geld traumhafte Looks kreieren kann. Ich habe dazu ein Video gedreht worin ich alles erkläre, wie meine Anfänge waren und meine ersten Produkte hießen. Das Video findet ihr hier unten:

Ich hoffe dieses Video hat euch gefallen und ihr konntet einiges mitnehmen. Jetzt liste ich euch die Produkte mal auf, damit ihr auch wisst wo ihr sie erwerben könnt.

Lidschatten:

BH Cosmetics

Sleek Paletten

Sigma Pinsel:

E35

E25

Pinsel:

essence Lidschattenpinsel

kleiner Lidschattenpinsel von bdellium 

kleiner Anglebrush von bdellium (für den Lidstrich)

großer Anglebrush von essence (für die Augenbrauen)

Creasebrush von essence

Blender (B12) von NYX

Gesicht:

Puderpinsel von essence

ich habe meine Contour-Palette nicht mehr gefunden, aber diese hier ist auch sehr gut und ihr habt sogar zwei Rougetöne gleich mit dabei: die Kontur- und Rougpalette von bh Cosmetics 

Rougpinsel von essence

Rougepalette von bh cosmetics

Grundierung:

Artdeco Eyeshadowbase

oder

Eyeshadowbase von e.l.f.

Zusatz:

Master Smoky Lidschatten-Stift von Maybelline

–> cooler Kosmetik-Shop (Kosmetik von e.l.f.) unbedingt besuchen 😛

Mascara:

…ist bei mir so ein Ding, da ich so extrem kurze Wimpern habe. Unterschiede zwischen den teuren und günstigen Marken habe ich selbst noch nicht bemerkt. Bis auf vorletzte Woche als sich eine Freundin mit dem „they’re real“-Mascara von benefit die Wimpern bei mir getuscht hat, der Unterschied war der Wahnsinn. Deswegen verlinke ich euch mal diesen klasse Mascara.


Instagram   link  linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s