Oh nein Nikolaus ist früher als gedacht….was schenke ich jetzt bloß meiner besten Freundin?

Huhu meine Lieben,

ich war heute für euch in den Drogerien unterwegs…denn der Nikolaus ist bald da und falls ihr noch kein Geschenk für eure beste Freundin habt, zeige ich euch meine Top-Geschenk-Produkte für die geliebte beste Freundin.

Toni&Guy 3D Volumizer

Welches Mädchen wünscht sich nicht voluminöses Haar mit gesunden Schimmer? Dieses Produkt habe ich im Rossmann entdeckt und kostet um die 13€. Einen schönen Nebeneffekt….das Haar ist nach dem Waschen sofort kämmbar.

20141203_163714

MASTERPIECE TRANSFORM Mascara

Dieser Mascara hat eine sehr kleine Bürste die somit jede kleinste Wimper beim ersten Auftragen erfassen soll. Zusätzlich hat die Bürste unterschiedlich lange Borsten, was die perfekte Verteilung des Mascaras umsetzen soll. Also ist der Traum von langen, geschwungenen Wimpern Realität geworden.

20141203_164337

GARNIER MIRACLE SKIN PERFECTOR

Diese BB Cream ist einfach klasse. Ich benutze sie jeden Tag als Tagescreme und kann nur sagen: sie lässt sich sehr schön im Gesicht verteilen und deckt kleine Hautunebenheiten ab. Außerdem spendet sie meiner Haut Feuchtigkeit und hat einen eingebauten Lichtschutzfaktor 😛 Somit spart man früh wahnsinnig viel Zeit, denn die Haut ist trotz Eile vollkommen versorgt und man hat gleichzeitig seine kleinen Makel versteckt.

20141203_165434

essie Nagellack

Als ein weiteres wunderschönes Geschenk habe ich zwei Nagellacke von essie aus der neuen Kollektion ausgesucht. Zum einen finde ich die Farbe „double breasted jacket“ sehr passend für eine dunkelhaarige Freundin und die Farbe „bump up the pumps“ eignet sich vor allem für eine hellhaarige Freundin.

20141203_173106

20141203_173111


Instagram   link   linklink

Werbung

2 Gedanken zu “Oh nein Nikolaus ist früher als gedacht….was schenke ich jetzt bloß meiner besten Freundin?

  1. Welchen Haartyp hat sie denn?
    Ich habe eher fettige Haare (am Ansatz) und trockene Spitzen. Da würde ich zu Schauma Fresh it Up greifen! Schau dir am besten mal folgendes Video von mir an. Da stelle ich das Shampoo vor. https://www.youtube.com/watch?v=WmNTKE8sq8s

    Bei schuppigen Haar würde ich zu Head&Shoulders (Duft ist dann Geschmackssache) greifen und bei gefärbten Haaren: L´Oreal Elvital Color and Glanz (http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Elvital-Color-Glanz-Pflege-Shampoo/dp/B005KGRG1K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417791466&sr=8-2&keywords=elvital+color+glanz)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s