Das richtige Make Up zur aktuellen Wintertrendfarbe ROT

Huhu meine Lieben, ich war vor kurzen shoppen und in jeden Klamottenladen kommt man nicht mehr an der Farbe ROT vorbei. Natürlich musste ich mir diesen richtig schön kuschlig warmen roten Pullover bei H&M kaufen. Der sieht soooo Hammer aus, Wahnsinn!! Aber nun frage ich mich, welches Makeup dazu wohl passt.

Rot hebt optische Unebenheiten hervor und aus diesem Grund muss man früh zur Foundation und zum Concealer greifen. Somit hat man einen schönen ebenmäßigen Teint und das rote Kleidungsstück ist im Fokus. Wenn man einen roten Lippenstift zu roter Kleidung tragen möchte, sollte man den Lippenstift dem Farbton des zu tragenden Stückes anpassen. Denn verschiedene Rottöne lassen sich schlecht miteinander kombinieren. Dunkle Smokey Eyes passen hervorragend zu roter Kleidung, dies bietet sich vor allem bei einer Partynacht an. Die Farbe Gold ist eine perfekte Kombination für Rot. Also goldener aber auch bronzefarbener Lidschatten passen ebenfals perfekt zu diesen trendigen Rot-Look.

P1130130_Fotor_Collage_Fotor


Instagram link linklink

Werbung

Ein Gedanke zu “Das richtige Make Up zur aktuellen Wintertrendfarbe ROT

  1. Hihi, ich hatte gestern eine schwarze Bluse an, hab mich ebenfalls in Goldtöne gehüllt um die Augen und die Nägel mit einem neu errungenen roten Lederlack verziert 😀 Ja, du hast Recht: momentan steht jeder auf Rot 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s