Was schreibe ich wohl dieses Jahr auf meinem Wunschzettel?… hier gibt’s die besten Ideen:

Hallo meine Mädels,

ich habe heute folgendes Thema vorbereitet und zwar: ist ja bald Weihnachten und die Wunschzettel wollen langsam von euch beschriftet werden. Falls ihr noch keine Ahnung habt, was ihr euch wünschen sollt …habe ich folgende tolle Beautyprodukte die absolut der Hammer sind 😛

P1120977_Fotor_Collage

Naked 3 Palette von Urban Decay

Diese Palette ist wunderschön und passt auch zu jedem Typ, egal ob Blond oder Brünett. Auch die Lidschattenqualität ist einmalig, denn die Pigmentierung ist schön gleichmäßig und die Konsistenz der Eyeshadow’s sehr cremig, so dass sie lange auf euren Lidern haften. Da die Palette auch matte Lidschatten beinhaltet …kann man diese sehr gut als Transition-Farben nutzen, um einen sauberen Blendeffekt zu erzielen. Ich werde auch demnächst mal ein Tutorial mit der Naked 3 veröffentlichen 🙂

P1120968

Pinselset von Sigma 

Ich persönlich liebe die Sigma-Pinsel und habe auch noch keine Besseren gefunden (mit dem gleichen Preis- Leistungsverhältnis). Mit diesem Starter-Set könnt ihr sofort Loslegen und super schöne Looks kreieren. Ich mag vor allem die Blender-Pinsel von Sigma, denn erst mit ihnen macht das Schminken richtig Spaß. Die Reinigung ist auch sehr simpel und sie verlieren auch keine Haare (beim Einsatz oder der Säuberung). Bei diesen Produkten habt ihr wirklich lange Spaß dran 🙂

P1120977

Anny LED Nagellack Starter Kit 

Das ist was ganz Besonderes, ich werde dazu auch nochmal eine Anleitung und Beschreibung für euch schreiben. Ihr kennt das Alle: Gelnägel sind der Wahnsinn, sie halten extrem lange, splittern nicht ab und Stärken eure Nägel. Aber hier gibt es ein LED Nagellack-Set …das bedeutet, die „giftigen“ UV-Strahlen treffen nicht auf eure Haut und das Aushärten geht auch viel schneller (30 Sekunden) von statten als bei der UV-Technik (120 Sekunden). Im Set enthalten ist: LED gel base, LED gel finish, LED gel polish (Nr. 065), LED light, cleanser & primer, LED gel polish remover, gel removal strips, mANNYcure file und Rosenholzstäbchen. Wie gesagt, näheres gibt es später dazu 🙂

P1120984

Babyliss Lockenstyler Curl Secret

Das ist ein super Produkt um schnelle Locken zu zaubern. Dieser Lockenstab macht alles alleine, nur die Haarsträhne (ca. 3cm breit) müsst ihr ihn „übergeben“. Er zieht diese dann automatisch in sein „Behälter“ und bewahrt sie, in einer im Voraus eingestellten Temperatur und Zeit, auf. Danach ertönen, wenn der „Curl Secret“ fertig ist, Pieptöne und ihr habt eine wunderschöne Locke ganz einfach und bequem kreiert. Ihr könnt auch an dem Lockenstab einstellen, dass er die Haarsträhnen in abwechselnder Richtung einzieht, damit sieht euer Lockenlook am Ende natürlicher aus. Bei mir funktioniert es sehr gut, obwohl ich sehr schwere und glatte Haare habe. Also Daumen hoch und Kaufempfehlung!!

P1120971

Paco Rabanne: Lady Million

Dieser Duft ist herrlich süßlich aber was das Ganze noch interessanter macht, ist die kleine herbe Note. Aus diesem Grund liebe ich diesen Duft so sehr, er ist sexy hart und blumig zu gleich. Der Flacon strahlt eine Eleganz und Sinnlichkeit aus, dass man nicht daran vorbei gehen kann. Dieses Parfum hält auch eine Ewigkeit (ACHTUNG: bei dem Parfum!!!) und ist damit ein perfektes Weihnachtsgeschenk und/oder -wunsch.


Instagram    link   linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s