Meine stilvollen Outfit-Ideen zum Fest

Hallo meine Lieben,

ich bin heute früh aufgestanden und habe mich gefragt: Was ziehe ich nur dieses Jahr zum Fest an? Sofort habe ich meinen Kleiderschrank durchstöbert und folgende Styles für euch rausgesucht:

Style 1:

P1130347_Fotor

Hier ein Look der sehr natürlich aber auch edel ist. Ich habe eine weiße Bluse unter der Oversize-Kuzbluse von H&M angezogen und trage eine schwarze Leggins. Ich finde außerdem die braunen Stiefel von JustFab passen perfekt zum Outfit und runden es somit ab. Dazu eine altgoldene Kette und FERTIG!

Style 2:

PhotoGrid_1419341081998

Dieser Style ist wahrscheinlich der klassische Weihnachtslook und genau aus diesem Grund immer angesagt und edel. Ich trage ein schwarzes Etuikleid (Orsay) und eine wärmende Strickjacke von H&M. Alternativ könnt ihr auch einen Blazer kombinieren. Als Eyecatcher kann dabei vor allem ein farbiger Blazer helfen 😉

Style 3:

PhotoGrid_1419340812776

Wer keine Lust auf ein Kleid hat, den kann ich diesen Style empfehlen. Hier trage ich eine schwarze Anzugshose und einen passenden Blazer. Den farbigen Akzent setzte ich mit einer knallroten Bluse 😛 Dazu noch goldene Accessoires und der Weihnachtsmann kann kommen.

Style 4:

PhotoGrid_1419341830246

Dieser Look ist sehr trendy und somit jung und frisch 🙂 Ich trage einen wunderschönen Oversize-Pullover den ich mit einem marineblauen Faltenrock kombiniere. Dazu passend entschied ich mich für schwarze Strumpfhosen und Plateau-Boots.


Instagram link linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s