Beautiful Light Purple Eyes – Christmas Make Up

Huhu meine Lieben,
ich freue mich das ihr wieder dabei seid. Wie habt ihr den Heilig Abend überstanden? Hoffe ihr seid reich beschenkt worden 😛 Ich will heute ein Make Up mit der Garden Of Eden Palette von Sleek mit euch kreieren, diese Palette ist super günstig und unglaublich schön.
Als ich damals die Sleek „Garden Of Eden“ Palette ausgepackt habe, bemerkte ich sofort diese wunderschöne „Eve’s Kiss“ – Farbe und musste sie ausprobieren….das Ergebnis seht ihr jetzt hier 🙂
Liebe Grüße
Eure MIMI

verwendete Produkte:

Skin Perfection Retuschierer von Loreal

NYX Jumbo Eyepencil (Milk)

oder NYX Lidschattenbase (white)

Sigma Pinsel (E40, E60, E35, E25, E30)

Sleek (Garden Of Eden) Palette

kleiner Lidschattenpinsel (bdellium)

Master Smokey Eyepencil (smokey Chocolate): erhältlich in jeder Drogerie in der Jade-Theke

Gel Eyeliner von Loreal: erhältlich in jeder Drogerie

Small Angled Brush von e.l.f

künstliche Wimpern von Cheeky

DUO Wimpernkleber

One by One Mascara von Jade: erhältlich in jedem Drogeriemarkt

Stay On Make Up von Rival de Loop: erhältlich in jeder Rossmann-Filiale

Lenibrush LBF10

stay all day-Concealer (soft beige) von essence

kleiner Tupferpinsel von e.l.f.

Puder von e.l.f.

wet n wild – Augenbrauenset – Ultimate Brow Kit

essence – precise eyeliner brush

Contour & Highlighting Palette

Real Techniques Core Collection Kit

Creme Highlighter (Cashmere): aus der Glossybox

10 Color Palette (BH Cosmetics)

Rougepinsel von essence

und zu letzt tragt ihr einen dunkelroten Lippenstift auf….welchen ihr eben gerade da habt 🙂

Musik aus der Youtube-Audiobibliothek: Roll and drop, Energized, Stoker, Lucky Day


Instagram link linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s