Hält das neue Creme-Gel „Hydra Splash“ von bebe MORE auch was es verspricht?

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen Produkttest für euch durchgeführt, worin ich das Multifunktions-Creme-Gel von bebe MORE teste. Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe von dem Hydra Splash erhalten und fand das sehr interessant, denn diese Tagespflege ist nicht eine herkömmliche Creme à nein es ist ein Gel….und das hatte ich so noch nicht gesehen. Jetzt habe ich sie mir für 4,99 € in der Rossmann Drogerie gekauft und möchte euch meine Eindrücke zu diesem Hautpflegemittel schildern.

P1130778_Fotor

  1. Erster Eindruck / Optik

Zuerst fiel mir bei der Verpackung auf, dass sie leicht schimmert und auch optisch sehr gut in die bebe MORE Serie passt. Nach dem Öffnen der Verpackung, sticht mir zunächst der farblich passende Deckel auf. Desweiteren gefällt mir an diesem Produkt besonders, dass sich das Gel in einem Glasbehälter befindet wodurch es sehr hochwertig wirkt. Schraubt man den Deckel ab und entfernt die Schutzfolie, kann man den frischen, blumigen Geruch sofort riechen. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm und erquicklich.

  1. Anwendung

Die vielseitige Verwendung ist das Besondere an diesem Hydra Splash – Produkt. Zum einem kann man es als ganz normale tägliche Hautpflege benutzen oder als Maske anwenden. Ich habe es erst einmal mit der täglichen Hautpflege probiert. Nach der Reinigung meiner Haut, creme ich sie mit dem Produkt wie gewohnt ein und merkte, dass sich das Gel schön kühlend auf meiner Haut anfühlte. In wenigen Sekunden zog es auch schon ein und hinterließ (meiner Meinung nach) eine schöne zarte Haut. Zusätzlich spürte ich eine Art dünnen „Schutzfilm“ der meine Haut umschloss, dies war aber nicht unangenehm. Laut Hersteller soll „Hydra Splash“ die Haut mit Feuchtigkeit, Meeresmineralien und Vitaminen versorgen. Wenn es nach meinem Hautgefühl geht, würde ich sagen, dass das Gel meine Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit und anderen wichtigen Nährstoffen verpflegt.

Bei der Maske sieht es ähnlich wie bei der täglichen Pflege aus, ich trage das Produkt großzügig auf meine gesäuberte Haut auf und lasse es 3 Minuten einwirken. Der Duft und die angenehme Kühle belebten mich wirklich sehr und nach den wenigen Minuten fühlt man sich munter und frisch. Laut bebe kann man der Haut durch die Maske einen wahren Feuchtigkeitsboost verpassen, diesen riesengroßen Effekt habe ich nicht bemerkt. Ich finde mein Feuchtigkeitsempfinden war nicht anders als bei der täglichen Pflege. Aber die 3 Minuten Ruhe und Entspannung (auch durch den tollen Duft des Gel’s) lassen Stress verfliegen und diesen Effekt bemerkte ich deutlich.

  1. Fazit

Dieses Produkt ist wirklich den Preis von 4,99 € wert. Man kann es vielseitig einsetzen und es riecht herrlich frisch und sommerlich. Ich muss sagen es ist perfekt für die jetzige Winterzeit, denn durch diesen Geruch holt man sich den Sommer zurück. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Gel schön schnell in die Haut einzieht und man somit nicht lange warten muss um früh in den Tag zu starten oder abends schnell ins Bettchen zu hüpfen. Meiner Meinung nach erlebt man mit dem Hydra Splash zwar keinen extremen Feuchtigkeitsboost aber die Haut fühlt sich den ganzen Tag angenehm zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.


Instagram link linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s