Wie wähle ich bloß die richtige Foundation aus?

Die Perfekte Foundation Finden

Huhu meine Süßen,

ich möchte heute mit euch ein wichtiges Thema besprechen, denn das Augen-Make up kann noch so toll sein, wenn die Foundation nicht stimmt–> ist der gesamte Aufwand für den Augen-Look umsonst gewesen.

P1140637_thumbnail

Ich habe immer 3 verschiedene Foundation-Nuancen, welche in der engeren Auswahl standen, als kleine Teststreifen auf meinen Hals aufgetragen und dann den Foundation-Ton, welcher am nächsten meiner Hautfarbe kam, ausgewählt. Es gib viele verschiedene Möglichkeiten, ihr könnt auch das Dekolleté als Testbereich nehmen, besonders bei schlechteren Licht. Trotzdem achtet immer auf gutes Licht (am besten ist Tageslicht) beim Kauf einer Grundierung.

P1140620_F

Ich habe mich mal erkundigt und es gibt auch noch zahlreiche andere Informationen und Tipps darüber im Internet. Aber die besten Links findet ihr hier:

wikiHow

oder hier ein tolles Make Up-Video von Paint-Rouge

und für alle für die Englisch kein Hindernis darstellt 😛 hier ist eine kurze Erklärung von Makeup Basics: GLAMRS Video  und von Beauty Bridge

Viel Spaß beim anschauen und anschließenden Ausprobieren 😛


Instagram link linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s