Super Günstiger Gold & Reddish Copper Eye – Look mit der Lightly Toasted Palette

Huhu meine Lieben,
leider hat es mich erwischt und ich liege krank im Bett …aber ich habe trotzdem heute für euch ein Video fertig gemacht und das Ergebnis seht ihr hier. Ich hoffe es gefällt euch, trotz der fehlenden Farbechtheit…aber wenn ihr die Palette habt, dann könnt ihr ja die Farbe „Magic“ mal swatchen und ihr wisst wie sie auf der Haut aussieht.
Liebe Grüße
Eure MIMI

verwendete Produkte:

ecoTOOLS – Kosmetikpinselset – 6-teiliges Augen-Pinselset

W7 Cosmetics – Lidschatten Palette – In the Buff – Lightly Toasted

Catrice – Primer – Prime And Fine Smoothing Refiner

Photofinish Foundation von catrice: erhältlich in jeder Drogerie

Lorac Behind The Scenes Eyelidprimer

Catrice – Concealer – Camouflage Cream

essence – all about matt! fixing compact powder

Long Lasting Eyeliner von catrice: hab ich leider nicht mehr online gefunden aber nehmt einfach einen anderen goldenen Eyeliner 😛

essence – Eyeliner – eyeliner pen

Supreme Lash Mascara von Manhattan: erhältlich in jeder Drogerie

Catrice – Bronzer – Sun Glow Matt Bronzing Powder

essence – Kosmetikpinsel – Puderpinsel

essence – Kosmetikpinsel – Rougepinsel

Catrice – Augenbrauen – Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel – MAKE A BOW WOW 010

Lipstick von catrice…meinen habe ich leider nicht gefunden aber sucht euch einfach einen schönen aus: hier

Musik aus der YouTube-Audio-Bibliothek: Happy Mandolin, The Creek, Spring In My Step


Instagram link linklink

Kommentar verfassen

