Mein Wimpern-Geheimnis für schöne lang-geschwungene Wimpern

Hallo meine Lieben,
ich weiß….ich habe sehr kurze Wimpern, aber ich möchte euch heute trotzdem einmal meine Wimpern-Routine zeigen, worin ich das Bestmögliche aus meinen Wimpern raus holen werde. Am wichtigsten ist mir, dass meine Augen größer wirken sollen und ich weiß, dass die Tipps an euren Wimpern garantiert noch einen viel größeren Effekte erzielen als bei mir. Probiert es doch mal aus und schreibt mir eure Erfahrungen unten in die Kommentare rein…ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Eure MIMI

verwendete Produkte:
Backstage Thermo Wimpernformer: http://www.amazon.de/Backstage-Make-up-Original-Thermo-Wimpernformer/dp/B006VDSY8U/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1424786676&sr=8-1-fkmr0&keywords=wimpern+thermo+former

Thermowimpernformer von Panasonic: http://www.amazon.de/Panasonic-Matsuge-Heated-Eyelash-EH2331PP-P/dp/B001MBV4NI/ref=pd_sim_beauty_12?ie=UTF8&refRID=0C040Q4Q383E08EPFGT5

ebelin Wimpernzange: erhältlich in jedem dm Drogeriemarkt


Instagram link linklink

Kommentar verfassen

