Copper-Eye – Make Up mit der Sleek „Oh So Special“

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich ein Tutorial für euch vorbereitet bei dem die genutzte Palette wirklich sehr günstig aber qualitativ hochwertig ist. Wie ihr schnell bemerkt….ist es eines meiner ersten Videos und ich war quasi auch noch ein kleiner Anfänger 😀 Ich freue mich über euer Feedback und Erfahrungen mit Sleek und die Produktliste findet ihr unten 😛

verwendete Produkte:

Sleek Oh So Special Palette

Sigma Pinsel

Artdeco Eyeshadow Base

Highlighting Powder von catrice: leider wegen limited Edition nicht mehr erhältlich aber dieser Highlighter von essence ist auch super

Bronzer von Wet N Wild: leider nicht mehr erhältlich, doch dieser Bronzer ist ähnlich

Loreal Gel Eyeliner

Rocket Volum Mascara von Jade

Concealer von catrice

Stay All Day Foundation von essence

Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Yoghurt

Master Smokey Eye Pencil in Smokey Chocolate von Jade

Lippenstift von Jade in der Farbe Iced Caramel (625): erhältlich in jedem Drogeriemarkt

Musik aus der Youtube-Audio.Bibliothek mit den Titeln: Cielo, Everyday, Proctor, Riding


Instagram   link  linklink

Werbung

3 Gedanken zu “Copper-Eye – Make Up mit der Sleek „Oh So Special“

  1. Hey, ich hab zwischendrin ein bisschen übersprungen, weil ich so ungeduldig bin, aber was ich von deinem Video gesehen hab, fand ich toll und inspirierend! 🙂
    Hätte nur noch zwei Fragen: 1. Welche Kamera hast du für die Aufnahme benutzt und 2. Machst du immer zuerst das Augen-Make-Up und dann den Rest?

    Gefällt 1 Person

    • Huhu meine Liebe, ich freu mich über deine Fragen: 1. Ich habe damals die Panasonic Lumix fz 150 benutzt, heute nutze ich die Lumix G6 Zu 2. Ich habe es früher so gehandhabt … und mache es auch manchmal heute noch so 🙂 ich finde es praktischer mit dem Augen-makeup anzufangen, da immer ein paar Lidschattenpigmente runterfallen und ich die Möglichkeit immernoch habe unter den Augen zu cleanen 🙂 und das Make Up ist dann ein bisschen sauberer. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s