Auffälliges Silvester-Make Up mit der günstigen Sleek „Original“ Palette

Huhu meine Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid reichlich beschenkt worden 😛
Jetzt steht bald das nächste große Ereignis an…SILVESTER! Dafür habe ich folgenden auffälligen Make Up-Look für euch vorbereitet. Ich hoffe er gefällt euch und ihr schminkt ihn nach 🙂
Danke für das tolle gemeinsame Jahr 2014 und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr in alter Frische wieder 🙂

Liebe Grüße
Eure MIMI *hdl*

verwendete Produkte:

Sleek Original Palette

Skin Perfection Retuschierer

All Matt Foundation von catrice

lenibrush – Kosmetikpinsel – Runder Kabuki – LBF09

Catrice Camouflage Cream Concealer

Puder von e.l.f.

Kabuki Pinsel von essence

theBalm – Eyeshadow-Primer/Lidschatten-Base – Put A Lid On It

bdellium tools – Pink Bambu  – 769 – Angled Contour

bdellium tools – 772 – Small Shader

bdellium tools – 776: habe ich leider keinen Link gefunden aber der Sigma E25 geht für das verblenden genauso gut 😛

bdellium tools – Pink Bambu – 781P Crease

Master Smokey Eyepencil von Jade Maybelline

essence – super fine eyeliner pen – 01 deep black

Ardell Duo Lash Adhesive

künstliche Wimpern

One By One Mascara von Maybelline Jade

Catrice – Eye Brow Stylist

Highlighter von catrice (leider nicht mehr erhältlich aber dieser ist auch gut)

wet n wild – Bronzer – Bikini Contest

Real Techniques – Kosmetikpinselset – Core Collection

Lipgloss von Lavera

Musik aus der YouTube-Audiobibliothek: Water Lily, My Sad Old Heart, On My Way Home


Instagram link linklink

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s