Der Perfekte Erste Date-Look Zum Valentinstag

Hallo meine Süßen,
bald steht wieder der Tag der Verliebten an… der Valentinstag! Falls ihr noch kein passendes Make Up euch überlegt habt, dann hoffe ich, dass ich euch mit diesem Look inspirieren kann. Auch wenn ihr kein Date an diesem Tag habt, dann schlag ich vor, dass ihr mit euren Mädels um die Häuser zieht und selbst Party macht 😛 ich wünsche euch… egal was ihr vorhabt…einen wundervollen Valentinstag.

Liebe Grüße

Eure MIMI

verwendete Produkte:

Sigma Warm Neutrals Palette

Put A Lid On It – Base von the balm

Pink Gold – Color Tattoo von Maybelline

Perfect Match Foundation von Loreal

Perfect Match Concealer

Perfect Face Base von P2: erhältlich in jedem DM-Drogeriemarkt

Sigma Pinsel (E35, E25, E55. E70)

Pencilbrush von DaVinci: finde keinen Link dazu aber den Sigma E30 Pinsel ist das gleiche 😛

Pencilbrush von BH-Cosmetics

bdellium Small Shader Brush 772

Smokey Eyes Pencil von catrice

Lenibrush LBF 10 Foundationpinsel

Eyeliner von essence

Colossal Mascara von Maybelline

Catrice – Eye Brow Stylist

eyebrow stylist set von essence

Puder Pinsel von essence (meinen gab es nicht mehr, aber der geht auch)

Super Stay Puder von Maybelline

HOOLA Bronzer von benefit

Real Techniques – Kosmetikpinselset – Core Collection

Mary Lou Manizer von the balm

Lipgloss von Urban Decay: war bei der Naked 2 Palette mit dabei

Musik aus der YouTube-Audiobibliothek: Why Did You Do It, Leaving … achja, sorry für den einen blöden Übergang zwischen den beiden Song, da ist irgendwas beim Schneiden schief gegangen 😦


Instagram link linklink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s